Coaching

Derzeit konzentriere ich mich ganz auf die Betreuung einiger weniger 1zu1 Klienten im Coaching. Allerdings biete ich jeden Monat 4-5 kostenlose Beratungs-Sitzungen an. Wenn du Interesse hast, wirklich dein Leben zu verbessern, in schnellem Tempo voranzukommen und auch tiefe Themen zu transformieren, dann kannst du eine meiner kostenlosen Beratungs-Sitzungen erhalten. Schreibe mir mit einer kurzen Info über dich - und was du dir für dein Leben wünschst - per E-Mail an info@christiane-becht.de  oder melde dich telefonisch unter 069-4300 1006 (kommt weltweit auf meinem PC an),

Meine Coaching-Sessions:

Ich verbinde meine Fähigkeiten, Aura und Chakren-Energie wahrzunehmen mit differenzierten Methoden der energetischen und spirituellen Psychologie sowie meiner hochintuitiven höheren Führung. Durch das 'Reading' deiner Energie biete ich tiefgehende Hinweise für die Selbsterkenntnis und handfeste Übungen für die Selbsthilfe im Alltag. Damit sich in deinem Leben wirklich etwas verändert - und zwar in kurzer Zeit.

Die Kombination von Energie & Psychologie zusammen mit höherer Führung ist für mich seit vielen Jahren ein besonders schneller Weg in meinem persönlichen Wachstum, und hat auch schon viele Teilnehmer und Klienten beeindruckt, die zuvor andere Therapie-Formen ausprobiert oder Selbsterkenntnis-Wege eingeschlagen hatten.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann 'bewerbe' dich für eine kostenlose Beratungs-Sitzung unter info@christiane-becht.de.

Ich coache fast nur noch per Skype oder Telefon. Die Energie fließt natürlich auch über den Äther. 

Preise: Eine einzelne Session kostet  EUR 150 und dauert ca. 1 Stunde. Da ich am liebsten mit Menschen arbeite, die tiefgreifend ihr Leben verbessern und innerlich reifer und wacher werden wollen, biete ich für mehrere Sessions Sonderpreise an. Wenn du Interesse hast, dann rufe mich an - 069-4300 1006 - oder maile mir - info@christiane.becht.de - und du bekommst eine kostenlose Beratungssession und darin ein Angebot für einen solchen Sonderpreis.

Ich freue mich, von dir zu hören!   

069-4300 1006 oder info@christiane-becht.de

1 Kostenlose Beratungs-Sitzung (45 Min.) für jede/n Interessierte/n!  

Wenn du gerade feststeckst und Unterstützung gebrauchen kannst, wenn du einfach neugierig auf mich bist oder langfristig Begleitung auf deinem Weg suchst: Schreibe einfach eine Email an info@christiane-becht.de mit dem Betreff - "Kostenlose Beratungs-Sitzung" - oder rufe an: 069 - 4300 1006. 

Dann erhältst du von mir Details, um einen Termin auszumachen. Ich freue mich auf DICH!

 

 

 

 

Wenn gleich mehrere dieser Punkte auf dich zutreffen, kannst du dir eine meiner kostenlosen Beratungssitzungen buchen:

45 Minuten meiner Zeit für dich, um zu sehen, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest; wie ich dir damit direkt in dieser Sitzung helfen kann - und ob eine Zusammenarbeit von uns beiden in Coaching-Sessions stimmig sein könnte:

Schreibe eine Email an: info@christiane-becht.de - 'Kostenlose Beratungssitzung' - oder rufe an unter 069 - 4300 1006 . 

 

Vor allem solche Menschen, die emotionale Heilung und persönliches Wachstum suchen, aber auch ein besseres Gespür für ihre Lebensaufgabe entwickeln oder diese noch mehr leben möchten (viele sind Therapeuten, Heiler und Coaches), finden den Weg zu mir.

 

Für individuelle Coaching-Sessions schreibe eine Mail an info@christiane-becht.de, kontaktiere mich unter 069-4300 1006. 

Wichtig: Mein Coaching ist kein Ersatz für eine notwenidge medizinische Behandlung, keine Heilung in dem Sinne, und ersetzt auch keine notwendige Psycho- oder andere Therapie! Es werden nur Enerigen in neue Bahnen gelenkt, was eine Anregung zur Selbsthilfe oder im besten Falle Selbstheilung sein kann, aber im Ausmaß von deinem Bewusstsein, deiner Wachstums-Bereitschaft und deinem persönlichen System abhängt, und nicht für jeden erfolgreich sein muss oder kann. Du bleibst selbstverantwortlich für die Entscheidungen in deinem Leben.

Bitte ignoriere die ganz untenstehenden Nummern und nutze diese hier: 069-4300 1006 oder info@christiane-becht.de