Meditation

Derzeit keine Live-Termine für Meditation - ganz bald gibt es eine Meditation als Download hier! 

 Voraussichtlich Mitte August startet wieder ein Webinar-Kurs:

"Emotionale Balance, Klarheit und Ausrichtung - finde Zugang zu deinem Höheren Selbst!" 

 

Was verstehst du unter Meditation?
Entspannung – Auftanken – Kraft schöpfen?
Geistige Stille – dich zentrieren – Verbindung zu dir Selbst und zur Seele?
Eins Sein mit Allem? Oder noch gar nichts?

Ich lade dich ein, mit mir etwas Neues zu entdecken!  ----  Meditations-Download noch diesen Sommer auf dieser Website! -------

Es gibt ja viele Arten von Meditation, aus den unterschiedlichsten Traditionen/Religionen und inzwischen auch Wissenschaften. Ich kenne viele und verbinde sie jedes Mal zu einem neuen Geschehnis. Meine Favoriten verbinden die Stille der Meditation mit dem Fließen lassen von Energie.

Für die meisten Menschen ist es regelrecht eine Kunst, sich still hinzusetzen. Daher beginnen meine Meditations-Veranstaltungen mit leichter körperlicher Bewegung und Entspannung. So kommen unsere Energien in Fluss. Mit einfachen Übungen gleichen wir uns aus. Danach lässt es sich viel leichter ruhig sitzen und genießen.

Während den Entspannungen und Meditationen spreche ich oft die Energie-Zentren (Chakren) an, und hin und wieder arbeiten wir damit. Wenn du möchtest, kannst du dazu mit Ihrer Seele / Höheren Selbst / dem Universum, oder wie du es nennen möchtest, Kontakt aufnehmen. Alles ist jedoch so gestaltet, dass du auch als Neuankömmling alles mitmachen und verstehen kannst. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse!

Vielleicht spürst du – wie andere Teilnehmer auch – schon beim ersten Mal einen inneren Fluss, ein angenehmes Kribbeln, Wärme und wohlige Entspannung.
Oder – wie ich selbst - grundlose Freude, Leichtigkeit, Liebe und inneren Frieden :-) 

 

Entspannung, Energie-Ausgleich & Meditation

Demnnächst als Teleclass oder Online-Kurs.

info@christiane-becht.de  069-4300 1006 (Skype-In-Nummer, die weltweit auf meinem PC ankommt!)

Für weitere Termine, z.B. Webinare , siehe auch Veranstaltungen