Über mich

Christiane Becht

Seit 8 Jahren arbeite ich selbständig als Coach und leite leidenschaftlich gerne Workshops und Gruppencoachings. Ich war zuvor schon in anderen Bereichen als Führungskraft erfolgreich, z.B. in meiner eigenen Firma in der Marketingberatung und als Team-Trainerin. Seit 2005 ist klar, dass mein Herz am meisten schlägt für „Energiearbeit“ und das persönliche Wachstum und spirituelle Erwachen.

 

Alternative Heilmethoden interessieren mich seit meinem 18. Lebensjahr, als ich als Leistungssportlerin von dem Effekt von „Touch for Health“ überrascht war. Seitdem haben mich unzählige Bücher, Kurse und Trainings auf dem Gebiet der energetischen und geistigen Heilung begeistert.

Seit 2013 bin ich nun selbst publizierte Co-Autorin mit dem Buch „Deine Energie in Aktion – ‚Energy Balancing‘ fürs tägliche Leben“ (erhältlich bei amazon.de oder amraverlag.de – und hier mehr über Energy Balancing und das Buch).

Startschuss meiner energetischen Beratungskarriere gab 2001 die Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin. Verschiedene Ausbildungen zum Aura-Sehen, anderen energetischen Wissenschaften sowie unermesslich wertvolle Innere Arbeit haben mich als Mensch dermaßen viel weiter gebracht, dass ich genau diese Transformation und dieses Erwachen an Andere weiter geben möchte, da mein nun Leben so viel glücklicher, erfüllter und erfolgreicher ist.

Wenn du dich grundsätzlich für Coaching interessierst und möglicherweise sehr schnell und tiefgreifend wachsen möchtest, Chancen im Leben nutzen und Hürden überwinden möchtest, dann biete ich dir eine kostenlose Beratungs-Sitzung an (45 Min.). Dabei kannst du mich kennenlernen, schon wertvolle Lösungsschritte für dein Thema mitnehmen, und wir können ganz unverbindlich spüren, ob wir zueinander passen.

Kontaktiere mich dafür einfach unter 069-4300 1006 oder sende eine Mail an info@christiane-becht.de.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

 

Vita